Flexibel Geld verdienen als Autor

Wir schreiben Sonntag im Jahre 2014 nach Christus und ich habe bisher keinen Kaffee, aber dafür schon fast 1,5 Liter klares stilles kaltes Wasser getrunken.  Morgen um 11.30 Uhr ist meine Voruntersuchung für die zuvor beschriebene medizinische Studie. Natürlich halte ich euch direkt danach auf dem Laufenden.

Aber viel wichtiger als das: Einmal mehr war ich fleißig und habe noch eine weitere Möglichkeit zum Geld nebenher Verdienen aufgeführt. Es handelt sich dabei um das Schreiben von Auftragstexten. Alle notwendigen Informationen findet ihr im Artikel Geld verdienen als Autor.

Zeitnah werde ich auch noch bezahlte Umfragen aufgreifen und auch von der Stockphoto Geschichte gibt es bald ein Update.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.