Informationen für Blutspender (in Berlin)

Wie die Zeit auch immer rennt. Erst war ich zwei Tage unterwegs und dann hat auch das nächste Blog länger gedauert als gedacht. Es geht wie bereits angekündigt um das Spenden von Blut, womit  ich ja die ersten 130 Euro verdient habe. Es gibt im Internet doch relativ wenig Informationen bzw. man muss sich alles zusammen sammeln.

Daher gibt es zumindest für Berlin nun diese Anlaufstelle:
http://blut-spenden-in-berlin.tippquelle.de/

Ich erwarte nicht wirklich, mit dem Blog Geld zu verdienen. Wenn da mal irgendwann 30-50 Leute am Tag drauf sind (Google Traffic), wäre das schon toll. In erster Linie möchte ich damit weiterhin mehr über SEO lernen und durch Verlinkungen auch diese Seite hier kräftigen. Zudem habe ich nun einige Inhalte, die ich zusammengefasst auch hier in einen eigenen Artikel packen kann und werde.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.