Änderung von URL und Titel

Wie bereits im letzten Posting angedeutet, hat sich die Ausrichtung dieses Blogs etwas geändert. Von Geld im Internet hin zu nebenbei Geld verdienen. Dadurch haben sich Titel, Logo und folglich auch Keywords für SEO geändert. Die alte URL funktioniert noch als „301 – moved permanently“ Weiterleitung, damit Google nicht meckert und ich hinsichtlich SEO keine Probleme mit Duplicate Content bekomme.

Das wars auch schon an für euch eher unwichtigen Informationen – zeitnah geht es wieder mit Erfahrungsberichten und Tipps rund ums Thema Geld verdienen weiter 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Frank sagt:

    Cooles Layout, gefällt mir. Besonders der Scrollbalken macht Laune. Will auch so was haben. ^^

  2. Thomas Thomas sagt:

    Danke – aber mit dem Layout kämpfe ich gerade. Links soll eigentlich ein gutes Custom Menu hin.

    Solche Themes kann man übrigens käuflich erwerben. Kann dir u.a. „organic block“ sehr ans Herz legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.