Erfahrungsbericht zu Testcloud

Soeben ist ein neuer Testbericht fertig geworden. Diesmal geht es um eine bequeme Möglichkeit, wie man im Internet nebenbei Geld verdienen kann. Und zwar in diesem Fall mit dem Testen von Webseiten und Apps via Testcloud. Das ist prinzipiell für jeden möglich; wer in Punkto Produktentwicklung Erfahrung oder allgemein ein gutes technisches Verständnis hat, ist allerdings klar im Vorteil.

Durch Testcloud habe ich seit März immerhin 165,50 Euro verdient – und dabei teilweise sogar eine Menge Spaß gehabt. Wenn du auch als Software-Tester deinen Kontostand aufbessern möchtest, dann schau am besten gleich in meinen Erfahrungsbericht zu Testcloud.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.