Tagebuch: Meine Teilnahme an einer medizinischen Studie / Medikamenttester

Wie bereits schon auf dieser Seite und auch im Blog erwähnt, hatte ich mich auf die Teilnahme an einer medzinische Studie beworben, konnte aber letzten Endes nicht genommen werden. Das hat sich kurze Zeit später, nämlich im Februar 2014, spontan geändert. Aber der Reihe nach…

Letztes Update: 15. April 2014 16:31 Uhr

Donnerstag, 06. Februar 2014
Freitag, 07. Februar 2014
Mittwoch, 12. Februar 2014
Donnerstag, 13. Februar 2014
Freitag, 14. Februar 2014
Samstag, 15. Februar 2014

 

Sonntag, 16. Februar 2014 (Tag der Medikation)
Montag, 17. Februar 2014
Dienstag, 18. Februar 2014
Mittwoch, 19. Februar 2014
Donnerstag, 20. Februar 2014 (Tag der Entlassung)
Sonntag, 23. Februar 2014
Sonntag, 02. / 16. / 30. März 2014
Abschlussuntersuchung 13. April 2014 - erster Scheck inside

7 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Hi,

    Super geschrieben und auch sehr informativ. Bitte weiter up to date halten!

  2. Andreas sagt:

    Hallo,
    Kompliment zu Deinem Erfahrungsbericht.
    Habe mich so rein gelesen, als wär ich selbst dabei gewesen…sehr gut.
    Und höchst informativ.

    Gruß,
    Andreas

  3. Alex sagt:

    Toller bericht, werde morgen selbst zum Infogespräch aufbrechen und auch wenn nichts überraschendes zu lesne war bin ich sehr froh, mal was von einem Probanden slebst gelesne zu haben. Dnake dafür!
    Werde mir maln Lesezeichen für die Website heir setzen…

  4. Asti sagt:

    Ist wirklich lustig geschrieben.
    Obwohl ich es selber nicht machen kann, musste ich es doch lesen.
    (Ich hoffe, die drei Haare sind wieder nachgewachsen)
    Viele Grüße
    Asti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.