Abalo App nicht mehr verfügbar (ab Juni)

Scheinbar konnte sich das Konzept der abalo Handy App nicht durchsetzen. Die Anwendung zum Geldverdienst per Handy schließt zum 15. Juni 2015 die Pforten, wie das Unternehmen per E-Mail an alle registrierten Nutzer berichtet.

Eine Anmeldung ist damit natürlich nicht mehr sinnvoll. Ich finde das sehr schade – auch wenn sich damit nicht viel Geld verdienen ließ, so ging die Technologie doch in die richtige Richtung. Für weitere Ideen, wie man nebenbei mit dem Smartphone Geld verdienen kann, würde ich mich freuen. Nutzt einfach die Kommentare oder schreibt mir eine E-Mail.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.