Allgemeine Tipps zum Geld sparen

Sorry erstmal für die längere Pause. Zuerst musste ich auf die Aktivierung einiger Affiliate-Programme warten, dann war ich kurzzeitig erkrankt und die letzten paar Tage schließlich in Island. Dafür gibt es heute eine neue Rubrik: Allgemeine Tipps zum Geld sparen.

Als erstes widme ich mich dabei dem Thema „Bank wechseln“. Wer noch Gebühren für ein Konto bezahlt, sollte sich schleunigst eine andere Bank suchen. Auch sonst kann der Wechsel Sinn machen, denn einige Finanzhäuser bieten Neukunden Prämien zwischen 50 und 150 Euro.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.