Ein neues Blog zum Thema „Geld verdienen“ ist geboren

Nach mehr Arbeit als gedacht ist es endlich soweit: Mein Blog ist online! Die Installation von WordPress ist zwar kinderleicht, das Finden sowie die Verwendung und Anpassung eines guten Themes allerdings leider nicht. Doch nun geht’s ja endlich los 🙂

Ziel dieses Blogs ist ein offener und ehrlicher Erfahrungsbericht zum Thema „Geld verdienen“ mit Fokus auf das Internet bzw. die online Welt. Dabei geht es natürlich nicht um einen Jobersatz, sondern Zuverdienst in der Freizeit. Ich probiere einfach gerne neue Dinge aus, da man nur dazulernen kann. Seien es Punkte wie SEO, die Verwendung von WordPress oder halb totgesagte Themen wie Affiliating. Umso besser, wenn sie dann auch noch ein paar Euro bringen. Versuch macht kluch.

Danke an dieser Stelle an Michi für die schnellen Fixes sowie das „Enis“ Theme (ja, ohne P) von newwpthemes.com.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.