Ende der Funkstille

Und schon wieder ist es passiert: Durch die rasante Zunahme von Arbeit habe ich das Posten vernachlässigt. Es gibt natürlich schlimmeres, aber ein wenig schade finde ich es schon – und gelobe deswegen Besserung.

Denn ich war nicht mal faul in der Zwischenzeit. Sowohl durch bezahlte Umfragen, als auch Mystery Shopping und Cloud Testing, kamen in den letzten Monaten ein paar Euro in die Kasse. Und sogar Google und Affiliating mit diesem Blog werfen etwas ab.

Daher gibt es zeitnah wieder News und neue Testberichte zum Thema Geld verdienen, versprochen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.