Scheck von Parexel für „meine“ medizinische Studie

Am Sonntag war meine letzte Untersuchung bei Parexel. Falls ihr euch nicht erinnert: Ich habe an einer medizinischen Studie teilgenommen und das gesamte Prozedere als Erfahrungsbericht niedergeschrieben. Dafür gab es nun auch das erste Geld 🙂

Wer sich für das Thema Proband sein interessiert, dem seien die folgenden Links nochmal ans Herz gelegt:

Geld verdienen mit medizinischen Studien
Erfahrungsbericht: Meine Teilnahme an einer medizinischen Studie

Die erste Teilzahlung von Parexel für meine Teilnahme an der medizinischen Studie.

Die erste Teilzahlung von Parexel für meine Teilnahme an der medizinischen Studie.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.