abalo App im Test – finales Ergebnis steht fest

Mein Erfahrungsbericht zur abalo App ist mittlerweile fertig. Zur Erinnerung, das Programm ermöglicht es, mit dem Handy Geld zu verdienen. Dies geschieht, indem Werbung auf dem Lockscreen eingeblendet wird, so dass man sie zwangsweise anschaut. Dafür erhält der Nutzer mittlerweile 1,12 Cent pro Einblendung.

Mein Fazit ist durchwachsen. Einerseits kostet die Nutzung von abalo eigentlich keine Zeit und ist immer und überall möglich, solange man online ist. Aber wirklich Geld verdienen geht mit abalo auch nicht. Mehr dazu in meinem Testbericht:

GELD MIT DEM HANDY VERDIENEN: ABALO APP IM TEST

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.