Medizinische Studie Teil II

Es gibt Neuigkeiten was meine Teilnahme an einer medizinischen Studie angeht: Ich bin erfolgreich eingeschlossen und habe vor knapp 2 Stunden das Medikament erhalten. Das ganze geht noch bis Donnerstag, gefolgt von ambulanten Terminen. Geben wird es dafür etwas unter 2000 Euro 😀

Da ich selber vorher keinen Erlebnisbericht zu medizinischen Studien im Internet gefunden habe, könnt ihr auch alles in meinem Tagebuch einer medizinischen Studie nachlesen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.